Akademie

Akademie für Persönlichkeitsentwicklung, Teambuilding, interkulturelle Kommunikation

Seminare, Workshops und Vorträge

„Interkulturelle Psychologische Beraterausbildung“ auf Grundlage des Heilpraktikergesetzes (HPG)

Die in dieser thematischen Zusammenstellung bundesweit einzigartige, berufsbegleitende Ausbildung ermöglicht den Teilnehmenden die Gestaltung der eigenen Persönlichkeitsentwicklung und Entdeckung von beruflichen Perspektiven.

Daneben wird durch die Vermittlung von ganzheitlichen Coachingtools und von prüfungsrelevantem Fachwissen das Konzept mit einer interkulturellen und interreligiösen Sensibilisierung abgerundet.

Speziell durch das Erkennen kultureller Besonderheiten und damit verbunden die entsprechende Ausrichtung ist sowohl eine individuelle Entwicklung als auch die bedarfsgerechte Erweiterung der Zielgruppen im beruflichen Kontext möglich. Dies ist ein immer stärker nachgefragtes Merkmal.

Die eigene Persönlichkeitsentwicklung gestalten und berufliche Perspektiven entdecken – in einer berufsbegleitenden Ausbildung!

Fit für die Prüfung!
Mit sicherem Wissensfundament souverän die amtsärztliche Überprüfung bestehen.

Fit für den Kunden/Klienten/Patienten!
Mit Achtsamkeit, einer Auswahl an ganzheitlichen Coachingtools und der ganz eigenen therapeutischen Begabung in die berufliche Praxis gehen.

Fit für die Praxis!
Erkennen von individuellen und kulturellen Besonderheiten. Interkulturelle und interreligiöse Sensibilisierung für erweitere Zielgruppen. Ein immer stärker nachgefragtes Alleinstellungsmerkmal.

Informationsabend

Zur Ausbildung findet am 22.08.2018 ein Informationsabend statt, nähere Informationen erhalten Sie in folgender Einladung:
Einladung im PDF-Format.

Kontakt

Nil Esra Dağistan
Business und Kultur Coach, Kinesiologin

Postfach 20 40
65010 Wiesbaden
Mobil: +49 (0)172 6831782

Mail: nil@nilesradagistan.de


Kontaktformular

Betreff:
Name:
Email:
Nachricht:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.*