NilEsraDağistan Logo

Deine Vielfalt als Stärke

Ganz ehrlich: Es ist egal ob deine Familie migriert, oder geflüchtet ist, oder ob du die Schulderfahrung von deutschen Ahn:innen geerbt hast – der kulturelle Hintergrund deiner Familie gibt dir Schub und bremst dich zugleich.

Vielfalt als Stärke · Vielfalt als Stärke · Vielfalt als Stärke · Vielfalt als Stärke · Vielfalt als Stärke · Vielfalt als Stärke · Vielfalt als Stärke

Vielfalt als Stärke · Vielfalt als Stärke · Vielfalt als Stärke

Im Beruf übernimmst du die Führungsrolle und kriegst doch den Titel nicht. Und du verwehrst dir die Weltreise, weil jetzt der Ernst des Lebens angesagt ist.

Liegt es nur an den anderen, oder kannst du etwas tun?

„Ich weiß gar nicht, woher ich das habe!“ – Na, dann schau mal hin!

Zukunft braucht Herkunft: In deiner Vergangenheit und Familiengeschichte liegen Ressourcen verborgen, die dir helfen deine Herausforderungen auf deine Art zu lösen – im Privaten wie im Business. Denn was für dich neu scheint, haben deine Großeltern längst gewagt.

Mit meinem Rootswork-Konzept erforschst du deine Wurzeln, damit du weißt, wer du bist und wo du hinwillst. Du findest den goldenen Faden, der von deiner Ahnengeneration bereits für dich gesponnen wurde. Deine innere Richtschnur der du folgen kannst ohne dich von ständig von Kritiker:innen und sich widersprechenden Ratschlägen ablenken zu lassen.

Kurzschlusshandlungen wie plötzliche Kündigungen oder Trennungen sind passé – du wählst vielmehr mutig und bewusst den Weg, der zu deiner Vision und deinem Ziel passt. Weil dir Sicherheit genauso wichtig ist wie Unabhängigkeit.

Bist du bereit deine analytische Klarheit und deine emotionale Vielfalt zu leben?

Wie kann ich dich unterstützten?

Ich bin Nil, deine Sparringspartnerin bei Veränderungsprozessen.

Ich bin Türkin und Deutsche. Meine Ahnen haben mir das unternehmerische Denken genauso in die Wiege gelegt wie die Intuition. Ich habe Musikbands groß gemacht und Abteilungen aufgebaut. Und bin in einem Großkonzern so weit aufgestiegen, dass ich wusste, wie ich die Spielregeln so umformen konnte, dass sie zu meiner Vision gepasst haben. Auch wenn diese dann irgendwann nur noch hieß: Aussteigen mit einer großen Abfindung. Als Businesscoach habe ich mit dir die Zahlen, Daten und Fakten im Blick – und erkenne doch, wann du tiefer gehen musst, um deine Vision umzusetzen. Dann packe ich mein energetisches und systemisches Werkzeug aus. Du siehst schon: Gegensätze ziehen mich an. Also pack mich ja nicht in eine Schublade – ich bin der Apothekenschrank. Und all das verknüpfe ich für dich als Marketingexpertin, Migrationsspezialistin und Mentorin. Hier erfährst du mehr über mich.

Du passt in keine Schublade?

Dann akzeptiere auch keine!

Hoşgeldin* bei Nil

Ich bin Sparringspartnerin in Veränderungsprozessen:

  • Kündigen?
  • Trennen?
  • Investieren?
  • Die Beförderung annehmen?
  • Oder lieber noch ein Zertifikat?
  • Du hängst bei einer wichtigen Frage?

Ich zeige dir, wo du die Antwort findest und was welche Option für dich bedeutet. Mit analytischer Klarheit, Erfahrungsvielfalt und Intuition. 

Buche jetzt deinen virtuellen Tee mit mir.

*tr. Herzlich Willkommen

Wie ich arbeite

Mind

Erkennen ist das kognitive reflektieren.

Ich VERSTEHE

Soul

Anerkennen ist das emotionale reflektieren.

Ich FÜHLE

Body

Verändern ist die Umsetzung im täglichen tun.

Ich TUE

Ein kleiner Einblick

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

"

Der Weg zum DU führt über das İCH